Boddenberg & Eichler GmbH

Kontaktdaten:

Bernhard Eichler

Heinrich Strünkerstr. 8 - 14

51469 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202 22575

Beschreibung

Wir sind Kartoffelhändler mit Leib und Seele!


Als mittelständiges Unternehmen möchten wir in jedem Preissegment Qualitätsführer sein. Dies versuchen wir durch die sorgfälltige Auswahl unserer Landwirte, sorgfälltige Sortierung und Auslese von Hand bis zur schonenden Verpackung ohne große Fallhöhen und Engpässen zu erreichen. Neben dem Qualitätsmanagement und regelmäßigen Zertifizierungen, findet bei uns Qualitätskontrolle noch im Kochtopf statt - nur was uns schmeckt, wird auch von uns verkauft. Neben Kartoffeln bieten wir zusätzlich Speisezwiebeln an.

Beschreibung Erzeuger

BERGISCH PUR Produkte:

Goldnieren-Kartoffelvertrieb

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.